*swoop_bitv_h1*

Foren - Fragen zum eigenen Konsum oder Suchtverhalten - Abschlussarbeit Onlinesucht

*swoop_bitv_strong*

Abschlussarbeit Onlinesucht

25.04.2018, 21:20 Uhr
Hallo alle zusammen

In den nächsten Monaten werde ich eine Abschlussarbeit für meine Lehre schreiben. Ich habe mich für das Thema Onlinesucht entschieden, da ich mich sehr für Medien interessiere. Gerne würde ich mit einer (ehemals) abhängigen Person ein E-Mail Interview führen. Das Interview wird anonym bleiben.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Antworten

Älteste Antwort zuerst Neuste Antwort zuerst
26.04.2018, 16:40 Uhr
Hallo 12300

Willkommen im Forum.

Sie stehen kurz vor dem Abschluss der Lehre: super! Das Thema für die Abschlussarbeit ist sehr spannend und herausfordernd. Es würde mich persönlich wundernehmen, was sie dabei herausfinden.

Bei uns im Forum hat die Anonymität einen hohen Stellenwert. Ausser dem Nicknamen werden keine Daten erhoben, ein direkter Austausch unter den Forenteilnehmern ist nicht möglich.

Es ist schon vorgekommen, dass die User speziell für den Austausch eine Emailadresse eröffnet und diese im Forum eingestellt haben, um ein Interview durchzuführen.

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Ausdauer, auch bei der Suche nach einem Interviewpartner.

Herzliche Grüsse
Arno
Sie sind hier:
  • >
  • Beratung
  • >
  • Fragen und Antworten